Sportfischerjugend im Angelsportverein Wolfenbüttel e.V.

Jugend JHV 24.12.2012

Protokoll der Jugendjahreshauptversammlung 2012-11-26

24.11.2012, 15:00 Uhr in der Lessing Realschule Wolfenbüttel

Anwesend sind sieben Jugendliche, Jugendgruppenleiter Udo Meyerhof, Vereinsvorsitzender Peter Heberlein, Jugendschriftführer Christoph Bötel, Patrick Dorn und Timo Wacht.
Udo Meyerhof eröffnet die Versammlung und gibt bekannt, dass es eine kurze Veranstaltung werden wird. Er gibt seinen Ausstieg als Jugendgruppenleiter bekannt und Verabschiedet sich offiziell. Er bedankte sich bei allen, die die Jugendgruppe während seiner Amtszeit unterstützt haben. Besonderen Dank, Jugendleiterin Corinna Eggers vom Fischereiverein Schladen, Rüdiger Krummschmidt vom Nordharzer Angelsportverein, sowie Tobias Sachse vom ASV Braunschweig.
Er erinnert an das Jugendangeln auf Fehmarn als Höhepunkt 2012 und stellt fest, dass trotz mäßiger Fangergebnisse der Spaß sehr groß war.
Udo Meyerhof gibt die Ergebnisse vom Stadtgrabenangeln 2012 bekannt und ehrt die Sieger mit jeweils einem Pokal.
Es sind:

1. Henri Dietze 17,96 Punkte
2. Timo Symczek 7,11 Punkte
3. Julian Paschke 6,51 Punkte
4. Vincent Dorr 0,99 Punkte

Danach übergibt Meyerhof die Gutscheine an die Jungangler aus.

1. Henri Dietze
2. Timo Symczek
3. Julian Paschke
4. Kenny Schrader
5. Vincent Dorr

Peter Heberlein bedankt sich bei Udo Meyerhof und allen Unterstützern der Jugendgruppe.
Er bittet um Vorschläge für einen neuen Jugendgruppenleiter. Von den Jugendlichen wird Timo Wacht vorgeschlagen. Dieser wird einstimmig zum Jugendgruppenleiter gewählt und nimmt die Wahl an.
Als sein Stellvertreter wird Patrick Dorn vorgeschlagen und einstimmig von den Jugendlichen gewählt. Auch er nimmt die Wahl an. Beide sollen auf der Jahreshauptversammlung 2013 von den Vereinmitgliedern noch bestätigt werden.
Jugendschriftführer bleibt unverändert weiterhin Christoph Bötel für 3 Jahre.
Dieser macht von allen anwesenden noch ein Gruppenfoto.
Die Veranstaltung wird um 15:30 Uhr geschlossen.

Gez.
Christoph Bötel